Kann man Rücksendungen bei zalando stornieren (die Rücksendung stornieren, nicht die Bestellung an sich)?

LisamagPferde04  10.05.2024, 15:24

Hast du das Paket schon abgegeben?

juustmeeeeeee
Fragesteller

Ne, hab die Jeans in 2 Größen bestellt, bzw noch in der kleineren nachbestellt und versehentlich die falschen als retoure angemeldet (aber nicht abgeschickt)

1 Antwort

Hm, ich wüsste nicht wie. Dazu solltest vielleicht heute noch den Zalando Kundendienst kontaktieren, mir wäre auf der Webseite nichts bekannt, wo man bereits angemeldete Rücksendungen stornieren könnte.