Zalando Bestellung stornieren?

4 Antworten

Also in der Regel sind es 14 Tage. Aber ich kenne H&M sowie Jack & Jones. Da hat man 30 Tage Zeit. Also einfach mal in die AGB schauen. Meist steht es auch auf der Startseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, auch nachdem es abgeschickt wurde und bei dir ankommt hast du noch 100 Tage Zeit dad Paket zurück zu senden.

Solange es nicht abgeschickt ist, kann mans evtl. noch stornieren.

Ansonsten haste ja 14 tage Zeit zu widerrufen.

1Wolf460  24.03.2022, 07:18

Bei Zalando sind es tatsächlich 109 Tage

XXMM16
Fragesteller

Wann wird es denn abgeschickt normalerweise??

Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht. Wenn die Ware noch nicht versendet wurde, könntest du es über den Kundenservice ggf schon vorher komplett stornieren.