Kann man mit dem Zug trotzdem Hinfahren (db)?

Schimeck  21.10.2023, 00:25

Geht die Frage noch etwas ungenauer?

Lelenele1
Fragesteller

naja da steht hohe auslastung aber ich weis nicht ob man da mitfahren darf auch wenn man ticket hat

3 Antworten

naja da steht hohe auslastung aber ich weis nicht ob man da mitfahren darf auch wenn man ticket hat

Wenn Du ein Ticket für den Zug hast, dann kannst Du auch mitfahren. Zur Sicherheit kannst Du Dir noch eine Platzkarte buchen. Dann musst Du nicht stehen, falls es zu voll wird.

Nein - du kannst zur Zeit nicht mit der DB von Berlin nach New York fahren - wenn das seine Frage war

Vielleicht ja oder auch nein.