Kann man eine Hose enger machen unten am bund?

2 Antworten

Ein Scheider kann da sicher etwas machen. Damit das vernünftig ausschaut muß wohl das ganze Hosenbein angepasst werden.

Mit ca. 35/40 Euro würde ich kalkulieren, aber das wird dann der Schneider sagen was er für den Aufwand nimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ja kann man aber so wie es gerafe aussieht, sieht schon cool aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️