Kann man auf Reddit wirklich alles posten?

5 Antworten

Nein nicht alles ist erlaubt.

Das Gesetz erlaubt beispielsweise nicht Kinder-Pornografie, deshalb darf das auch nicht hochgeladen werden.

Man kann zwar alles posten, aber es ist nicht alles erlaubt und könnte natürlich gelöscht werden.

Außerdem hat jort93 bereits erklärt, dass auch die Platform selbst regeln hat. Siehe Links unter seiner Antwort.

Ich kenne dich zwar nicht und weiss nicht wie du "tickst". Aber hier mein Rat: Guck dir sowas (Gewaltvideos, Snuff) besser nicht an. Es könnte wirklich nachhaltig deiner Psyche schaden.

Ich spreche da aus Erfahrung (ich bin kein Fan von solchen Sachen, habe aber zwei, drei Sachen gesehen, die würde ich lieber nicht gesehen haben).

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierruno  28.05.2022, 12:17

Da stimme ich dir zu.

Solange es nicht gegen die Sub Regeln und Reddit regeln verstößt kann man es Posten

Bei 50/50 gibts echt abgefucktes zeug ._.

Und ja man darf dort Pornos und Nudes / OF links posten wenn es von den Sub Regeln erlaubt ist

Pierruno  28.05.2022, 12:17

Fifty Fifty ist schlimm.