Kann man auf Gute Frage auch verkaufen?

4 Antworten

Nein kann/darf man nicht.

Hier mal der entsprechende Auszug aus den Richtlinien:

gutefrage ist keine Verkaufsplattform. Deshalb erlauben wir keine Beiträge, die darauf abzielen, Produkte, Dienstleistungen oder Sonstiges zu veräußern oder zu erhalten. Dabei ist es für uns gleich, ob aus kommerziellen Gründen oder unentgeltlich.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Nein, das ist nicht erlaubt.

Dienstleistungen oder Produkte verkaufen / anfragen
gutefrage ist keine Verkaufsplattform. Deshalb erlauben wir keine Beiträge, die darauf abzielen, Produkte, Dienstleistungen oder Sonstiges zu veräußern oder zu erhalten. Dabei ist es für uns gleich, ob aus kommerziellen Gründen oder unentgeltlich. Beispiele:
Wer kann mir ein Logo für meinen YouTube-Channel erstellen?
Habe für 10 Euro Winterreifen abzugeben. Wer möchte sie kaufen?
Wer will meinen Minecraft-Account übernehmen?
Habe noch einen Gutschein, wer möchte ihn?

https://www.gutefrage.net/policy

Nein, das ist ein Forum, in dem man sich austauschen und über verschiedene Themen sprechen kann. Wir sind hier aber nicht bei Ebay Kleinanzeigen.

Nein. Steht auch in den Nutzungsbedingunen, siehe Chris Cart