Kann man auch als kleiner Mann (1.74m) auf dem Dating Markt erfolgreich sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja kann man, und zwar so... 88%
Nein unmöglich 12%

18 Antworten

Ja kann man, und zwar so...

Mein Mann ist 174 cm und ich bin genau so groß- wir sind seit 22 Jahren verheiratet- also ja, natürlich kann man erfolgreich sein.

Ja kann man, und zwar so...

Hallo Alphaflation,

Es gibt genug Frauen, die unter 1,74 m groß sind, falls sie kleiner sein soll. Ansonsten gibt's auch Frauen, die es nicht schlimm finden, wenn der Mann kleiner ist.

Ich bin selbst nur 1,59 m und habe beim Online Dating meinen Partner kennengelernt, der auch "nur" 1,72 m ist.

Wenn du Online Dating machst, dann achte einfach auf die Profilangaben. Die Größe wird ja meistens angegeben.

Viel Glück und maximale Erfolge 🍀🍀🍀 wünscht Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Ja kann man, und zwar so...

Wer charmant, herzlich, ehrlich und offen ist kommt in der Regel gut an bei Frauen. Die Größe spielt da eine untergeordnete Rolle. Ich kenne viele Paare wo beide etwa gleich groß sind oder sie größer ist. Bei 1,74 m sollte es auch eine gute Auswahl an Frauen geben die kleiner sind. Durchschnittlich sind Frauen in Deutschland nämlich etwa 1,68 m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man, und zwar so...

Das Problem sind nicht die körperlichen Merkmale sondern die Minderwertigkeitskomplexe und soziale reife der Person, die die Chancen ausmacht.

Auf Datingplattformen sind sowieso nur Versager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
Ja kann man, und zwar so...

Ich selber bin 1.76m und hatte in meiner Datingphase genug Erfolg bei Frauen. Das war allerdings vor diesen ganzen incel Nonsens.

LG.