Welches Charakterprofil hat ein sexuell erfolgreicher Mann?

2 Antworten

Das Wichtigste wäre, dass er nicht "bei Frauen landen" und "sexuell erfolgreich sein" will. Auf solche Typen kann ich als Frau getrost verzichten - ich will nicht eine in einer langen Reihe von "Eroberungen" sein.

Das Mindeste, was ich bei einem Date erwarten würde, ist dass sich der Betreffende für mich als Person interessiert.

Naja entweder man findet einen Sympathisch oder halt nicht. Das hängt von der Person ab.