Kann man als „Schwarzer“ Mitglied werden bei den Hells Angels?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein
Schwarze dürfen – auch wenn die Hells Angels das offiziell bestreiten – bis heute nicht Mitglied werden. Das besagt ein rassistischer Kodex, der seit Gründung der Gruppe

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/reportage/ex-rocker-kassra-zargaran-im-zeugenschutz-der-berliner-hells-angel-der-seine-bruder-verriet-522009.html#:~:text=Schwarze%20d%C3%BCrfen%20%E2%80%93%20auch%20wenn%20die,seit%20Gr%C3%BCndung%20der%20Gruppe%20existiert.

Woher ich das weiß:Recherche