Kann ich morgens auch ein 40 min GK workout machen(eigenem körpergewicht) soll ich davor noch was kleines essen oder direkt nicht?HOMEWORKOUT?ernste antworten?

4 Antworten

Es ist egal Hauptsache du bist am ende des tsges im kaloriendefizit

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Kommt drauf an ob du abnehmen oder zunehmen möchtest, beim zunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss also wäre es hilfreich zu frühstücken. Zudem gibt es dir mehr Energie fürs Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf nüchternen Magen zu trainieren kann schnell Katabole Vorgänge herbeiführen welche sehr schlecht wären, deswegen lieber noch ein Rührei oder etwas anderes Eiweiß haltiges essen

Wenn du die Zeit hast iss 1-2 Stunden vorher was