Kann ich mit Gruppenticket alleine Zugfahren?

3 Antworten

Ein Gruppenticket gilt nur in eine Fahrtrichtung. Also falls ihr vorhabt beide das Ticket auszudrucken und dann aufeinander zu zu fahren dann ist das Schwarzfahren.

Du kannst es alleine nehmen aber ihr könnt kein Gruppenticket parallel nutzen! Also eine Person in dem einen und die andere in dem anderen Zug geht nicht

Repwf  05.04.2023, 21:28

👍 okay, so hatte ich die Frage nicht verstanden - das ist aber natürlich richtig und wichtig !

Sofern du das Ticket bei dir hast ist das kein Problem. Dein Kumpel kann auch später zusteigen.