Kann ich mir dabei was denken, oder ist es Zufall?

2 Antworten

Ist doch eine schöne und für dich gribbelnde Situation. Ich stand auch immer auf ältere Frauen (nicht nur).
Von daher, genieße es und halte mal Blickkontakt, dann mal ein Lächeln und wenn er dies erwidert und auch einmal Blickkontakt sucht, dann weißt du, er hat Interesse an dir.
Ist mir so mal in der S-Bahn passiert, nur in umgekehrten Rollen :-)
LG

Denke nicht dass das Zufal ist. Beobachte es mal, was passiert.