Mann hat mir zwischen die beine geglotzt. Eigenartiges Gefühl.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schauen Menschen auf bestimmte Punkte, wenn sie beispielsweise tagträumen und man kann sehr leicht da etwas hineininterpretieren. Die eigenen Wünsche können einem schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen. Dazu kommt dieses Klischee, Männer wären immer nur an dem Einen interessiert...

Für viele Männer, mich auch, ist dieses verallgemeinernde Klischee "sie würden immer nur an das Eine denken" desillusionierend und selbstverständlich auch abwertend. Es sind eben nicht alle Männer so ! Wir Männer leiden unter denjenigen Männern, die vielleicht so sein mögen - und ebenfalls aber auch an den häufig von den Vertreterinnen des schöneren Geschlechts ausgesprochenen oder gedachten derartigen Klischees.

TimeosciIlator  30.05.2014, 09:56

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Jeder kann alle möglichen Phantasien haben. Das ist normal, da mach dir mal keine Sorgen. Was man tatsächlich tut, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Bevor du an dir selbst zweifelst, denk mal darüber nach in was für einer verkorksten Gesellschaft wir aufgewachsen sind. Als Kinder zwingt man uns Kleidung zu tragen und sobald wir uns daran gewöhnt haben, legt so mancher dafür Geld hin, das wir uns wieder nackig machen. Abnormales Verhalten ist da kein Wunder. Auf beiden Seiten.

:D du stehst scheinbar darauf wenn du lustvoll angeschaut wirst, ist ganz normal.

Aber solltest aufpassen, manche verstehen sowas falsch

glaube nicht, dass es dir gefallen hat. vielmehr glaube ich, dass es dir total peinlich war.. wie ich das so lese..