Kann ich das Display der EOS R6 einschalten?

1 Antwort

warum sollte man das ermöglichen können? bei einem laptop macht es sinn, wenn man die externe projektion und den desktop auch mal zusammen benötigt, aber wenn du optimaler mit einem mobilen endgerät als display arbeitest, dann verliert das kamera-display doch seinen zweck.

und kein hersteller inverstiert entwicklungskoten für funktionen, die niemand braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren

Kakadu917
Fragesteller

Nun ja, ich fände es halt noch praktisch... Das hat schon seine Gründe, da ich mit dem Raveneye den Touch Autofokus nicht betätigen kann etc... Wollte schliesslich nur wissen obs technisch möglich ist, ich deute deine Antwort aber mal als ein nein. trotzdem danke für deine Antwort