Kampfisch mit anderen Fischen halten?

2 Antworten

Schnecken gehen in den meisten Fällen gut, sonst würde ich nix dazusetzen,

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Wenn du eine Blasenschneckenplage hast finden die zu viel Futter im Aquarium, wenn sie nix zu fressen finden vermehren sie sich auch nichtmehr. Ich wünschte, ich hätte noch Blasenschnecken aber nöö, die wurden "vernascht".
Meine Putzkolonne besteht aus Amanogarnelen aber die sind zu groß für ein typisches Kampffischbecken.

Kampffische sind schon echt speziell und mögen meist keine anderen Fische um sich haben. Zwerggarnelen können gutgehen oder werden zu teurem Lebendfutter erklärt. Scnecken sollten klappen aber du hast ja schon welche, nur nicht unbedingt die attraktivste Sorte :P