Kalorien?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Dafür müsste man jede Zutat Gramm genau kennen denn Wraps sind unterschiedlich groß dementsprechend unterschiedliches Gewicht, Mozzarella hat nicht immer dieselbe kalorienangaben und es kommt auch auf die Menge drauf an die Pro wrap drauf ist genauso wie jeder sein Chili con carne etwas anders kocht und dementsprechend auch da die Kalorien unterschiedlich sein können Pro portion.

Von daher ist das einfach nicht zu sagen pauschal. Man könnte hier nur schätzen und dann können die Kalorien pro Stück bei locker 300 bis 800 Kalorien liegen. Irgendwas dazwischen wird dann schon richtig sein aber was genau kann dir eben niemand pauschal sagen ohne nicht jede einzelne Zutat Gramm genau zu kennen.

Für 100 g des fertigen Produktes kannst Du mit 400-500 Kalorien rechnen.