Ist Stefan Raab lustig? bzw TV Total

10 Antworten

Als die Sendung nur einmal die Woche lief, hatte sie durchaus Witz.

Aber jetzt......

ich fand raab noch sehr gut als er noch bei viva vivasion gemacht hat...seit pro sieben hat er miener meinung nach ganz schön nachgelassen..

Schlag den Raab ist ganz originell, aber da gehts ja auch weniger um den Spaß.

TV total ist mittlerweile nur noch langweilig!

Nein, definitiv nicht.
Er kann auf den Gefühlen anderer Menschen herumtrampeln und nennt das dann Komik. Es ist niveaulos und teils nur bösartig, aber hat überhaupt nichts mit Humor zu tun.