Ist Olaf Scholz ein guter Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Manchmal habe ich das Gefühl das ihm der Weitblick fehlt. Er will es zwar gut machen, aber er vergisst seine eigenen Schwächen dabei.

Nein

Er fördert die Grünen und somit die Folgen.Wirtschaft kaputt Jobverluste Menschen verlieren ihr Zuhause.Weil das Vorhaben von den Grünen unbezahlbar ist.

Nein

Eher Nein als Ja, ein Umfaller der seine Meinung öfter wechselt als manch einer seine Unterhose, aber an sich kein schlechter Mensch und relativ intelligent