Ist Minecraft legends und dungeons das Geld wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Dungeons ist ein tolles Spiel, es gibt viele Erweiterungen die ich alle gut empfehlen kann und du kannst viel Zeit darin verbringen, da du die einzelnen Levels auf immer höheren Schwierigkeitsgraden zocken kannst.

Legends ist eher so mäh, du kannst es einmal durchspielen, aber es fehlt einfach an Inhalten die einen Wiederspielwert haben, außerdem ist die Open-World ziemlich leer und trist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ja, aber nur aktuell, da es 50% Rabatt darauf gibt. Sonst is es etwas zu überteuert.

LG

McDravor
Fragesteller

Welches der beiden würdest du eher empfehlen? Und wieso?

Thesecretguy  20.05.2024, 14:15
@McDravor

Dungeons ist allgemein etwas besser geworden finde ich, aber Legends bekommt immer noch Updates, Dungeons nicht mehr.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Minecraft Dungeons schon aber Legends eher nicht

McDravor
Fragesteller

Okay… darf ich deine Meinung vielleicht hinterfragen?

Peter7777777777  20.05.2024, 14:56
@McDravor

Ich persönlich finde die Spielidee und das Spielprinzip von Minecraft Dungeons besser. Macht mehr Spaß und hält länger. Außerdem belohnt es den Spieler besser und hat mehr Fortschritt Möglichkeiten. Die Graphik ist auch toll. Aber Minecraft legends ist noch sehr unvollständig und hat nicht sehr schöne grahpiken meiner Meinung nach. Außerdem benötigt es zu viel Strategie und sowas gefällt mir nicht sehr