Ist meine Amazon-Bestellung verlorengegangen, beziehungsweise wurde meine Amazon-Bestellung geklaut?

2 Antworten

Es wurde nicht geklaut, es ist ja nichtmal in die Zustellregion angekommen. Wer weiß was bei dem Versandunternehmen passiert ist zb. Fahrzeug kaputt, Fahrer fällt aus und sie haben kein Ersatz o.ä.

Es wird kommen aber nicht mehr heute sondern eher irgendwann nächste Woche. Auch, wenn bei der Versandzeit was anderes angezeigt wird kann es auf dem Versandweg immer was dazwischen kommen sodass es verspätet ankommt.

Paket verzögert sich, einfach abwarten und auch wenn es gestohlen wird, ist ja nicht deine Schuld. Im Zweifel wird dir Amazon das Geld rückerstatten.

LiMii24
Fragesteller

Das stimmt, meine Schuld ist es definitiv nicht. Ich bin aber der Meinung, dass man besser die Mitarbeiter kontrollieren, beziehungsweise überwachen sollte. Es kann nicht sein, dass einige die Bestellungen von anderen Leuten verlieren, beziehungsweise einen langen Finger machen und die Bestellungen von anderen Leuten klauen. Unabhängig vom Bestellwert.

Ich warte nochmal bis Montag ab. Obwohl ich schon wieder ein komisches unwohles Gefühl habe…

Narrativium  11.05.2024, 23:42
@LiMii24

Stimmt, aber ich reg mich nicht mehr auf. Solange ich es nicht bezahlen muss, ist mir es komplett egal.