Ist man mit 21 jahren noch jung?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Natürlich jung! 81%
Mit 21 ist man jung 9%
Mit 21 ist man nicht mehr so jung 5%
Nicht mehr so 5%

12 Antworten

Mit 21 ist man jung

Mit 21 bist Du jung, hast das Leben vor Dir.

Mach Dir keine Sorgen,

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

Alles Gute für Dich.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Natürlich jung!

Wir sind alle relativ jung und immer älter als jüngere. Aber vor allem sind wir so alt wie wir uns fühlen und können nur das ändern. Das Alter auf dem Ausweis hingehen nicht.

JaninZz
Fragesteller

Hab halt manchmal Angst etwas nicht mehr zu schaffen oder zu verpassen

Natürlich jung!

Mit 21 bist Du gerade aus dem Gröbsten raus und endlich erwachsen. Es gibt Leute wie mich, die über 60 sind und sich (abgesehen vom körperlichen Verfall) noch jung fühlen.

JaninZz
Fragesteller

Hab halt manchmal Angst etwas nicht mehr zu schaffen oder zu verpassen

Gegsoft  13.10.2023, 22:27
@JaninZz

Da musst Du Dir jetzt noch keine Sorgen machen. Die ersten »Zipperlein« kommen so mit 50.

Mein Vater hat immer gesagt: „Wenn du mit 50 aufwachst und dir tut nichts weh, bist du tot.“

Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber man merkt mit 50 erst, dass man langsam alt wird.

Natürlich jung!

Du bist jünger als meine jüngste Tochter.

Die wurde nämlich schon im März 21. 🙂

Natürlich jung!

Hiii,

Ja,mit 21 ist man schon noch jung,würde ich sagen.🫶🏻🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

JaninZz
Fragesteller

Hab halt manchmal Angst etwas nicht mehr zu schaffen oder zu verpassen