Ist man erst dünn, wenn man im Untergewicht ist?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an wie man das Wort dünn definiert. Daher ist es dann auch unterschiedlich ob jemand jemanden dünn nennt wenn man schon untergewichtig ist oder nicht untergewichtig ist.

Bin selbst untergewichtig, macht mir jedoch keine Probleme. Aber ich würde mich schon als dünn bezeichnen.

Das ist individuell bei manchen ist es anders aufgeteilt als bei anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Nein. Im Untergewicht ist man noch nicht unbedingt dünn genauso wie man im Übergewicht nicht unbedingt dick sein muss.

Dick und Dünn sind extreme.