ist euch gerade langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja, sehr! 😬 32%
Ich lenke mich gerade ab: 0%

7 Antworten

Ja, sehr! 😬

Ich bin gelangweilt weil ich eigentlich etwas machen muss aber gleichzeitig keine Lust habe. Ich gehe lieber meiner Lust nach, obwohl mir mein Vater immer davon abrät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Oftmals ja. Jeder Tag ist so ziemlich identisch. Man gewöhnt sich dran...

Nein

gucke gerade monte (lieblingsyoutuber) und hoffe dass ich nicht so früh einpenne

TheLegendofMama  15.05.2024, 19:07

Aber ein neuer Tag bedeutet weniger Langweile. Also noch mehr monte gucken!

Ja, sehr! 😬

Ja, übel. Hab nix zu tun. Normal würd ich jetzt bisschen in der Gegend Rumfahren aber Auto is kaputt

Ja, sehr! 😬

Sollte aber eig schlafen gehen langsam

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
tioMinnen
Fragesteller

sachte sachte