Ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

5 Antworten

ja

Gott verzeiht dir, wenn du aufrichtig zu ihm umkehrst. Ich hatte dasselbe Problem und das loszuwerden war bei mir persönlich ein Prozess. Bete zu Gott, dass er dir den Umfang der Sünde zeigt, dass du ehrlich bereuen kannst und dass er dir hilft, das abzulegen. Gott liebt dich🙏🏼✝️❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Ari11111111491
Fragesteller

Ich tu das auch immer ich bete bekenne mich als Sündiger und das ich auch den Tod verdient hab und erkläre es ihm

Epilz  10.05.2024, 22:16
@Ari11111111491

Sei absolut ehrlich zu ihm. Ja, wir haben alle den Tod verdient, aber Gott hasst nicht uns, sondern die Sünde. Allein durch den Glauben werden wir gerecht gesprochen💗

nein

Masturbation gehört zur Seuxalität - und Sexualität ist von Gott dem Menschen mitgegeben worden....

Gruß Fantho

Sünde ist eine Erfindung der Priesterschaft. Wenn Du Dich deswegen nicht gut fühlst, dann haben diese Typen ihr Ziel erreicht. SB ist völlig normal, deswegen kommt schon keine Sintflut über Dich. Seltsame Lehre, die Ihr da zu befolgen habt. 🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
nein

Ich finde nicht, dass es schlimm ist wenn Du Dich selbst befriedigst.

Der Begriff Onanie in der Bibel ist ein Missverständnis.

Onan praktizierte Koitus interruptus als er die Schwagerehe vollziehen sollte um der Frau seines verstorbenen Bruders Nachkommen zu schenken.

Damit versündigte er sich an seinem Bruder, denn er wollte aus Eitelkeit nicht, dass seine Söhne als Söhne seines Bruders gelten.

Es ging nie darum dass sich Onan im stillen Kämmerlein einen runtergeholt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum
ja

Ich glaube nicht, dass Masturbation im stillen Kämmerlein eine Sünde ist. Darüber steht rein gar nichts in der Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung