Ist es normal, dass man mit 17 noch seine Popel isst?

10 Antworten

Angebraten in der Pfanne mit bisschen Salz und Pfeffer, schmecken die vorzüglich! Die Franzosen nennen das Popel al sel 😉

FlintenVerbot  18.11.2022, 16:26

Kenne das noch mit Rosmarin

Eigentlich ist es egal, von dem her🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ach was ist schon normal... ;-) solange du niemanden schadest und es natürlich nicht vor den Augen anderer machst - feel free!

Ich persönlich finde es aber schon seeeehr eklig und konnte diese Angewohnheit nie so richtig verstehen...