Ist es normal dass ich schon 5 Körbe bekommen habe?

Ich will nicht hören dass ich noch genug Zeit habe eine zu finden!!!

3 Antworten

ich bin 16 und es ist noch nichts passiert hab auch schon etliche versuche gemacht ich gebs langsam auf.. ich sag’s einer person mittlerweile wenn ich gefühle für sie habe sofort und bisher wurde ich immer gekorbt

Mit 12 5mal verliebt? Wohl eher einen Crush gehabt... verliebt sein ist was anderes.

HTFR1
Fragesteller

Deshalb hab ich gerade Liebeskummer und hab gestern 2 Stunden geheult!

Du hast doch noch Zeit um eine Freundin zu finden.Außerdem finden die meisten Mädchen in deinem Alter die Jungs aus der selben Klasse nicht ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung