Ist es möglich?

und JQuery auch

4 Antworten

Ist es möglich?
für einen Menschen in 5 Monaten JS, React.js, Node.js, PHP und MySql zu lernen

wenn Du vor 4 Tagen, als du diese Frage schon mal stelltest, angefangen hättest mit dem Lernen anstatt regelmäßig dieselbe Frage zu stellen, könntest du heute schon in SQL einfache Dinge programmieren und dir deine Frage selbst beantworten.

Ja, es ist für einen Menschen möglich in 5 Monaten JS, React.js, Node.js, PHP und MySql zu lernen.

Ob speziell du das schaffst, kann man nicht wissen.

Alex

Ich würde erstmal mit EINER Sache anfangen. Und dann die weiteren Dinge einfügen.

Lern z.B. PHP und HTML. Die gehören zusammen. Dann setzte da JS drauf und dann die JS Frameworks.

Manuelll267
Fragesteller

Ich kann eh Html und css ich werde jetzt die sachen lernen die ich erwähnt hab js, react, node, php, mysql

W00dp3ckr  17.03.2023, 10:45
@Manuelll267

Versuche, nicht alles gleichzeitig zu machen. Das sieht man hier oft. Die Leut sind so in Eile, dass sie sich die Basics nicht angucken. Tatsächlich kann man aber viel schnell lernen, wenn die Basics mal „sitzen“.

Jain

In der kurzen Zeit kannst du höchstens die Grundlagen

Aber wieso willst du alles auf einmal.

Fange ganz langsam und ein nach dem andere an

https://www.w3schools.com/default.asp

Anstatt hier unnötig zu fragen solltest du eher anfangen und schauen ob DU überhaupt das kannst

Vielleicht reichen DIR noch nichtmsl 5 Jahre

Kann hier doch niemand wissen

Kommt drauf an wie dein Vorwissen im Web-Bereich generell ist. Und wieviel Zeit du reinsteckst. Und was ist für dich eine komplexere Webseite?

Ohne Vorwissen und ohne einen wirklich fitten Mentor, der sich ständig deiner Fragen annehmen kann seh ich in 5 Monaten keine Chance.

Du kannst die Grundlagen lernen, kriegst bestimmt auch ne Webseite zustande und hast einen gewissen Lernprozess. Um aber eine wirklich komplexe Webseite mit mehreren Backend Services, Queues, Caches, verschiedenen Servertechnologien zu bauen, diese auch ordentlich warten und betreiben zu können, nein. Das schaffst du nicht in 5 Monaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung