ist es betrug?

2 Antworten

Würde ich bei Markt.de auf jeden Fall melden, damit sich das nicht wiederholt.

Boah Kranke Scheise 😱😱 Wer weiß was passiert wäre, wenn du da reingegangen wärst? Ich habe öfters schon solche Stories gehört, die böse endeten. Mir wäre es auch komisch, warum ein Mann die Tür auf macht für Sextreffen mit einer Frau🤔

Ein Kumpel, hatte auch eine Frau über Tinder kennengelernt. Pass auf jetzt kommt es. Sie wollte sich mit ihm irgendwo im nirgendwo am Wald treffen 😵‍💫. Beim ersten Date vorallem. Da weißt doch Bescheid, dass da was Faul ist. Die überfallen dich dann dort und verscharen die dort.