Hattet ihr schon mal ein Sextreffen durch Tinder & co?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Nein, bin m 36%
Nein, bin w 27%
Ja, bin m 17%
Ja, bin w 13%
Noch nicht 7%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber durch Finya. Sie brachte Wein mit, ich machte eine große Pizza fertig, und wir trafen uns bei mir. Nach ca. 30 Minuten hatten wir schon Sex. Das ist jetzt 8 Jahre her und wir können immer noch nicht genug voneinander kriegen.

Ja, bin m

Hi, ich hatte bereits ein paar solcher Treffen und habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Wir sind entweder zu mir, oder zu ihr gegangen, ich habe mich da immer danach gerichtet was für sie angenehmer war. :)

Nein, bin w

Nein.Hab meinen Partner zwar online kennengelernt,aber Sex stand bei uns erstmal nicht im Vordergrund.

Nein, bin w

Wenn man eine Beziehung möchte, dann hat man auf Tinder kaum etwas verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin m

Eher ein Date usw.
Das sich positiv entwickelt hat.
Aber da war es eher noch Lovoo usw.
Tinder war da noch nicht so relevant, wenn es das überhaupt schon gab. 😄

halloo008
Fragesteller

Wie hat sich das dann entwickelt? Nochmal getroffen?

Wanderlustxxx  29.06.2022, 08:21
@halloo008

Man hat sich gut verstanden, hat rum gemacht usw. 🤷🏼‍♂️
Und dann auf die Rückbank. 😃