hattet ihr schon Freundschaft + (F+)?

8 Antworten

Ja, hatte ich, daraus ist meine Beziehung mit meinem Freund (nun seit 6 Jahren zusammen) entstanden. Mit 14 hatten wir uns schon 3x getroffen und petting und Oralsex gehabt, von 16-18 hatten wir dann auch regelmäßig Sex miteinander, bis wir uns unsere Gefühle gestanden haben und zusammen gekommen sind.

ja hatte ich und eigentlich noch immer. schon seit über 15 Jahre. Kommt immer aus der Situation heraus und ist gut

w48

Nein, würde ich auch nie, bin Weiblich und 17

Krille1991  16.10.2023, 19:03

Ich auch nicht, bin absolut nicht der Typ dafür. Es gibt aber echt viele, die das machen und auch können vom Kopf her 🤔. Das kann ich mir auch nicht vorstellen im Kopf ehrlich gesagt 😅.

ja, nicht nur eine - war halt wie es ist. gut ^^

is nur blöd, wenn sich das gegenüber verliebt.

w23

Ja hatte ich zum Glück schon.

mit 16 und 20 und so halbes Jahr lang ca