Ist dieses Bild echt?

5 Antworten

Natürlich ist das eine Fälschung und auch noch eine ganz schlechte. So leicht lässt sich die GF Community nun auch wieder nicht verarschen.

Das ist zusammengeschnitten. Ist ja eindeutig zu sehen.

BauernHartz4
Fragesteller

hallo, danke für die Antwort. Ist mir leider nicht aufgefallen. Vielen Dank für ihre hilfe

Natürlich nicht. Hitler wurde hier reingeschmuggelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Hitler und Stalin sind sich persönlich nie begegnet.

Schon deswegen kann dieses Bild nicht echt sein.

Mit Sicherheit hast du das nicht in deinem Geschichtsbuch gefunden. Die Fälschung ist auch nicht besonders gut gemacht.