Ist dies ein spezial interesse?

Und ein freund von mir sagt das ich davon wie bessesen wäre

Ps:Ich vermute das ich autismus habe.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spezial interrese 50%
Ist möglich 50%
Kein spezialinteresse 0%

3 Antworten

Spezial interrese

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass du vermutest, Autismus zu haben.

Besonders in diesem Kontext hört sich das für mich wie ein Spezialinteresse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
Ist möglich
Also ich beschäftige mich soviel rendben um rap das dies das ist woran ich in der schule ,mit freunden,beim einschlafwn oder sogar dues das erste ist woran ich denke wenn ich auf wache

Häääh? Was genau meinst du? Du solltest dich mal lieber mit der deutschen Sprache beschäftigen! Man merkt, dass du in der Schule nur an "rendben" und rap denkst, statt dich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Aber klingt schon strange, was du da berichtest (zumindest soweit man es aus dem Fragetext entziffern kann).

Patrik999
Fragesteller

Autokkorektur (mein handy ist auf ungarisch)

Spezial interrese

Ist es. Ist aber ok. Jeder wie er mag.