Von Experte Technomanking bestätigt
Luxa20292
Fragesteller

Das Gehäuse ist da aber leer? Und ist die Seite vertrauensvoll? Und was ist da genau besser ? Danke für die Hilfe

Kenshin663  10.05.2024, 15:08
@Luxa20292

Eine der vertrauenswürdigsten Seiten verkauft dir doch für das Geld kein leeres Gehäuse...

Hier ist scheinbar nur ein allgemeines Bild eingefügt worden. Warum? Keine Ahnung. Verbaut ist auf jeden Fall das was aufgezählt bzw. in der Beschreibung drin steht.

Auf den ersten blick ist der eigentlich schon gut ... CPU ist gut ...Grafikkarte ist gut ... Die Frage ist nur ist da auch ein gutes motherboard verbaut ..bzw ist das im PC auch alles Hochwertig ... Ich würde den nicht online bestellen und direkt ins Geschäft fahren und mit den PC mal genau angucken ... Den ich bezweifle das der PC so aussieht wie hier auf dem Foto ...

ytimoyt  10.05.2024, 00:53

Wird da wohl kein Walk-In Geschäft geben von dem Händler denke ich mal

TopDrPinguin  10.05.2024, 01:00

ASUS Prime H510M-A R2.0, Laut beschreibung das MB, also passt eig auch. Es gibt definitiv schlechtere Angebote als dieses aber für den Preis nur 10th Gen CPU, weiß ja nicht. Zumindest 11., dann hat man auch die Chance selber noch was zu upgraden bis zur 14. Gen theoretisch. Und es wäre kein wirkjlicher Mehrpreis.
Würde mir eher sorgen um die PSU machen tatsächlich, da ist nix genauer definiert und wenn die Müll ist wirds gefährlich

Gehmer  10.05.2024, 09:15
@TopDrPinguin

Btw: von der 11. Generation kann man nicht auf die 14. upgraden.
Ab der 12. braucht man einen anderen Sockel als die 11.