Ist das normal das der Mann , die Frau abends nach Hause fährt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das gebietetdie Ettikette, ein Gentleman möchte doch, dass sein Date gut nach Hause kommt. Höflichkeit ist immer bei den Frauen ganz oben angesiedelt.

DianaValesko  11.05.2024, 00:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Auf jeden Fall sollte man sie nach Hause bringen - egal, ob mit dem Auto, mit den ÖVM oder zu Fuß.

In meiner Jugend war es bei weitem nicht so gefährlich, abends als junge Frau allein unterwegs zu sein. Trotzdem habe ich jedes Mädchen nach dem Date nach Hause begleitet. Das war selbstverständlich.

Auch heute noch hole ich meine Frau ab, wenn sie ihren Mädels-Abend hat.

Normal nicht, aber trotzdem sehr schön, wenn er sich darum kümmert das ich heil zuhause ankomme☺️

okieh56  09.05.2024, 23:38

Ich finde es normal.

MehrTttnAlsHirn  09.05.2024, 23:39
@okieh56

Für dich vielleicht, aber habe es bei vielen so erlebt das sie mich danach nicht nach Hause gebracht haben also denke nicht das die meisten es machen haha

Die soll doch sehen, wie sie nach Hause kommt. Ist mir doch egal. Wenn es ihr nicht passt, nehm ich mir einfach eine andere Frau.

Ja, ein Gentleman macht sowas.