Ist das illegal?

8 Antworten

Hallo, es ist NICHT illegal. Du fragst wahrscheinlich, weil fall guys momentan kostenlos ist.

Es gibt jede Woche kostenlos neue Spiele auf epic games und das schon seit paar Jahren. Vor einer Weile war es 1 game alle 2 Wochen und jetzt sind es jede Woche 1 neues game.

Woher ich das weiß:Recherche

Epic Games ist eine ganz offizielle Gaming-Seite, da ist nichts illegales dran. Man muss sich dort anmelden und die Spiele dort bezahlen, dann kann man die runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

Was sollte daran Illegal sein? Du musst dir ein Konto anlegen, du musst bezahlen, und auch Steuern abrichten. Es ist eine Offizielle Plattform ebenso wie Steam

Wenn es nicht legal wäre, würden es wohl kaum so viele Leute machen und ohne Strafe davonkommen.

nein fall guys kannst du gratis spielen