Fall Guys oder Stumble Guys?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fall Guys 64%
Stumble Guys 36%

7 Antworten

Fall Guys

Fall Guys ist einfach die absolute Legende.Und jeder der das nicht findet... tut mir leid... Erstellt sowas auch erstmal mit Unity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fall Guys

Ich spiele lieber Fall Guys

aber Stumble Guys spiele ich ein bisschen mehr weil man es ja auf dem Handy spielt und nicht wie Fall Guys auf der Konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlryFireBlade  17.10.2022, 03:48

Fall Guys Konsole? Ich kenns eig nur vom PC.

Fall Guys

Ich finde beide Spiele 😎 ! Was mich nur nervt ist das Stumble Guys zum Teil ein kopiertes Spiel von Fall Guys ist.

Ich hab bis eben nicht von Stumble Guys gehört, aber was ich so sehe, ist das einfach ein schamloser Fall Guys Klon xD

Warum den Klon spielen, statt des etablierten Originales?

Fall Guys

Stumble guys hat so viel von Fall guys einfach übernommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)