Ist das der Gleiche Zug /RE80?

2 Antworten

Ich fürchte Du musst umsteigen. Die Linie RE80 ist zwar die Gleiche, das stimmt, aber der Zug ist ein anderer. Erst ist es 57161 und dann ist es der Zug 91589.

Könnte sein dass ein Teil abgekoppelt wird und im Bahnhof bleibt während der andere weiter fährt.

da müsstest du evt. den Wagon wechseln, oder du steigt eh im ersten ein dann hat man keine Probleme damit.

wenn das so ist wird das vor’m Halt sicher noch durchgesagt.