iPhone 6s Ladekabel passt nicht mehr trotz Reinigung?

2 Antworten

Dann Leuchte doch mal hinein. Entweder sitzt etwas darin, oder etwas ist verbogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas kaputt ist, wenn es von Werk an nicht so war.

nigole
Fragesteller

Ich habe reingeleuchtet und es ist alles sauber und sieht für mich heile aus

Habe es auch eine gute Stunde lang versucht da was rauszuputzen aber da ist einfach nichts mehr

Dovahkiin11  22.04.2016, 00:18
@nigole

Dann müsstest du ja ertasten können, woran es liegt. Ob etwas schief ist oder kaputt, macht sich mit entsprechender Reibung bemerkbar. Wenn du das nicht hinbekommst, gibst du es in einem Reseller Store ab und lässt das reparieren...

ludpin  22.04.2016, 07:04

Original-Kabel oder nachgekauft. Es gibt Kabel mit mieser Qualität die nicht die Passform haben, es reichen schon 0,1 mm Differenz.

Das Problem hatte ich mit dem 5s. Ich habe einen Zahnstocher genommen, und vorsichtig die Ladebuchse damit gereinigt. Seitdem klappt es wieder.

Lg