Iphone lädt nicht (rote Batterie wird angezeigt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus und wieder anschalten, RAM löschen, iPhone zurücksetzen, Akku tauschen. In dieser Reihenfolge würde ich es versuchen.

Jama911
Fragesteller

ich kann es ja nicht ausschalten, es hängt ja in dem Bildschirm bei dem nur die rote Batterie angezeigt wird :/

Kaputalismus  28.01.2021, 15:49
@Jama911

Anderes Lightning Kabel verwenden, anderen Netzstecker verwenden, Akku tauschen.

Jama911
Fragesteller
@Kaputalismus

hab ich bereits, ich tausche jetzt den Akku, besser gesagt ich lasse meinen Bruder den Akku tauschen (er macht sowas öfter und wir haben das Werkzeug hier)

Verwendest du ein Original Ladekabel? In den meisten Fällen ist das Kabel fehlerhaft oder kaputt ... Versuch mal ein anderes Ladekabel und/oder auch ein anderes Netzteil ...

Versuch mal mit einem Zahnstocher die Lightning Buchse am iPhone zu reinigen ... dort kann sich im Laufe der Zeit Staub und Schmutz ansammeln, der das Laden verhindert ...

Jama911
Fragesteller

Lag am Akku