ipad abgestürzt. bildschirm ist nur schwarz und reagiert nicht mehr.

6 Antworten

Hi. Versuche doch mal dein IPad neuzustarten. Wenn das nicht hilft, drücke wie beim normalen Ausschalten den Power und zusätzlich den Home Button. So rebootest du dein System. Hat mir damals eine Telekom Mitarbeitern gezeigt :) lg

Versuch das iPad in den Ruhezustand zu bringen mit Home und Powerbutton. Wenn dann immernoch nichts geschieht, ruf mal bei der Hotline an und sprech sie auf dein Problem an, die helfen dir dann sicherlich weiter ;)

MfG ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ich habe das gleiche Problem. Ärgerlich weil ich 4 Wochen im Urlaub bin und es extra dafür gekauft habe. Gerät ist nietnagelneu. Nach 2 Wochen war es plötzlich mal an....Jetzt aber Bildschirm wieder dunkel. siri gibt brav Antwort aber sonst auch nix

PowerButton und HomeButton so lange drücken, bis das Apple Logo erscheint ;)

an taste und home button gleichzeitig drücken

callebrod  19.07.2013, 13:23

hier kann ich noch sagen das du mind 12 sek drücken mustt--> gleichzeitig!