Instagram...Person verbergen rückgängig machen?

3 Antworten

Ich glaube du musst dich einfach nur einloggen und dann ist dein Account wieder sichtbar!

Du musst die Person blockieren und dann kann sie bei dir nichts mehr sehen. Soweit ich weiß kannst du die Person auch wieder freigeben und dann muss sie dir erst eine neue Anfrage schicken.

Vielleicht findest du was wenn du auf das Profil gehst und dann rechts oben auf die 3 Punkte klickst

thereal2930
Fragesteller

ne da wird leider nix angezeigt

KatVanD  18.06.2016, 00:45

Hmm… kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Hätt es gerade bei mir probiert aber bei mir kann ich es nicht mal verbergen.

unicoorrnn10  07.12.2016, 20:02

habe das gleiche Problem... hast du schon herausgefunden wie du das verbergen rückgängig machen kannst?