Instagram Follower kaufen ......?

4 Antworten

Das sind meistens nur promotion Sachen. Die Leute bekommen irgend etwas, wie z.B Punke bei irgend etwas, dafür dass sie einen Instagram Account liken oder positive Bewertungen oder Kommentare hinterlassen.

Meistens Arabisch. Die Liken und kommentieren auch nichts, sind halt einfach nur dafür da um da zu sein, wenn sie nicht wieder entfolgen.

warscheinlich werden es ein paar wenige Leute mit Fake Accounts sein , ich bezweifle das  jemand für Bots was zahlen würde

Das sind Bots komische Leute. Teilweise auch Leute deren Acc gehackt wurde da followt man denen einfach und weiss nicht warum. Sie liken nicht auch kommentieren tun sie nicht. Für das musst du extra auch noch kaufen