Instagram Fanpage! Hilfe!

2 Antworten

Ich finde die Seite cool es braucht halt bis man viele follower hat und so.... Eine fanpage ist viel arbeit! Kann dir noch n paar Tipps geben :

mach Sfs(Screenshot for Screenshot)

sag deinen freunden sie sollen dir folgen und bisschen aktiv sein also alles liken und kommentieren

Sei selber Aktiv auf anderen pages dann bekommst du es auch oft zurück

Schreib einfach bei paar promis kommis  dann sehen es andere Leute und folgen dir

...mehr fehlt mir gerade nicht ein ...

Mit welcher app/bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder?

Achja ich würde die Schrift ein klein wenig größer machen sonst ist alles perfekt:)

Lg

aaoz61
Fragesteller

Erstmal, danke für deine Antwort. Die Bilder mach ich mit Adobe Photoshop CC 2014 also von PC aus.

Lg

Nichts😊 Ich finde die Page super👝Vor allem ist das die erste Fakten-Page die interessante Fakten bringt! Du hast ja gesagt eine 'Fan'page, wo hast du denn Fans? Welche Plattform😄😊

aaoz61
Fragesteller

Achso, nirgendwo. Danke, sehr. Würde mich auch sehr freuen, wenn du mich folgst :D

Z3RAK  11.05.2015, 22:35

Hab schon😄😊

Z3RAK  11.05.2015, 22:38

Bidde😄

aaoz61
Fragesteller
@Z3RAK

Heißt du @voguuez ? :D

Z3RAK  11.05.2015, 22:40

Nope :D

Z3RAK  11.05.2015, 22:41

xD