Instagram Backupcodes funktionieren nicht?

2 Antworten

ja bei mir haben diese backup codes auch nicht funktioniert, obwohl ich sie nichtmal benutzt habe. woran das liegt, weiß ich nicht. versuch es einfach weiter bei dem support irgendwann muss sich wer melden

DerEchteEnton
Fragesteller

wo genau hast du die angeschrieben?

Roal3  29.01.2024, 03:07

Hast du vorher Mailadresse oder Handynummer geändert? Ich weiß nur, dass Facebook Backup-Codes ungültig macht u neue erstellt, wenn man Mailadresse oder Handynummer ändert