Instagram als Datingplattform geeignet, bekommt ihr oft,egal M oder W DMs von fremden Menschen, die Datingabsichten haben und euch näher kennlernen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Geht so 10%

1 Antwort

Nein

Ich finde nicht das Instagram gut dafür geeignet ist ein Date zu finden, naja kommt wieder drauf an was man sicht, wenn man was sexuelles sucht, ist es gut geeignet, was eine Beziehung angeht eher nicht so

Tibsiq
Fragesteller

Warum ausgerechnet nur für Sex, hast du viele Sextreffen oder Anfragen diesbezüglich?

DasAlyy  01.04.2023, 16:06
@Tibsiq

Ja leider, obwohl ich sogar einen Freund habe, es gibt auch Männer die nicht so sind, aber viele sind wirklich nur auf sex aus