Instagram alle Beiträge verbergen?

2 Antworten

Du kannst bestimme oder alle Beiträge einfach Archivieren. Einfach auf den Beitrag draufgehen, dann auf die drei Punkte und dann archiveieren

Jack55567
Fragesteller

Kann ich auch alle auf einmal archivieren? Weil ich hab sehr viele Beiträge

Decal  09.09.2023, 19:51
@Jack55567

Ja, du kannst so viele Beiträge wie du willst archivieren. Das geht aber nur einzeln.

Ja, das geht.

Drücke bei deinem ausgewähltem Beitrage auf die drei Punkte, dann auf Archivieren.

Nun ist der Beitrag privat und kann nur von dir gesehen werden.

Auf den drei Strichen rechts oben in deinem Profil kannst du außerdem auf "Archiv" drücken, um Beiträge wiederherzustellen.