Instagram Account für meine Geschichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stopp, bevor du das machst:

Lese dir die Datenschutzerklärung durch!

Da steht sehr vieles Interessantes drin.

Z.B. Alles was du veröffentlichst gehört nicht mehr dir, sondern INSTAGRAMM! Dann kann Instagramm alles machen was es will damit.

Wenn dir sowas nichts ausmacht, dann tu es doch😁

Viel Spaß dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

ruhrgur  12.05.2024, 21:24
Lese dir die Datenschutzerklärung

Erstens, lies, zweitens meinst du wohl eher die AGB.

Alles was du veröffentlichst gehört nicht mehr dir, sondern INSTAGRAMM

Nein, Urheberrechte sind nicht übertragbar. Du erteilst mit dem Hochladen von Inhalten Instagram lediglich eine zeitlich beschränkte Nutzungslizenz – eine mehr als übliche Praxis. Bei gutefrage musst du der gutefrage.net GmbH bspw. sogar eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz erteilen, um dich hier zu registrieren.

LODR12  12.05.2024, 21:29
@ruhrgur

okay.. trotzdem sinnvoll sich das mal anzuschauen bevor man einfach seine ganze Arbeit dort hochlädt...

LODR12  12.05.2024, 21:31
@ruhrgur

ja ich meinte AGB ist mir nur nicht eingefallen, danke

ruhrgur  12.05.2024, 21:33
@LODR12

Es ist sinnvoll die AGB einer Seite zu lesen, bevor man diesen überhaupt zustimmt.

LODR12  12.05.2024, 21:48
@ruhrgur

was heißt praevalebit? bin zwar ziemlich gut in latein aber fällt mir grad nicht ein.. bin mir nicht ganz sicher aber würde es mit: die Wahrheit ist groß und / Groß ist die Wahrheit ... ? Bin grad verwirrt 😕

Ja, auf jeden Fall würde es Interessen geben. Das solltest du auf jeden Fall machen!

Ich glaube schon, ich wäre interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀