Instagram - Link zu Profilen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt kein Möglichkeit. Natürlich wird es im Browser geöffnet, da es eine Internetseite ist.

nadyn
Fragesteller

Ja das war mir auch klar. Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Danke dir, für deine Antwort.

Weiß ist schon fast vier Jahre her aber i geb trd noch ne antwort😊du musst einfach in die so ein @ Zeichen machen und dann den Namen des Accounts dahinter z.b. so: @blablabla dann kommt man auf einen anderen account:)

es gibt eine Möglichkeit. ich kenn sie aber nicht. dann ist neben dein Profil en Feld mit ein Pfeil. wie man es aber macht, weiß ich nicht