In 33 Jahren nur eine kurze Beziehung, bin ich ein Freak?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein was ein Unsinn 76%
Ja schon 16%
Andere Antwort 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein was ein Unsinn

Hey red dir nicht so einen quatsch ein, ein starkes Selbstwertgefühl macht dich attraktiver, also hör auf sowas zu sagen ;)

Um es einfach zu sagen: Die Richtige ist dir einfach noch nicht über den Weg gelaufen, aber du wirst sie finden, davon bin ich überzeugt! :)

Jeder Topf hat deinen Deckel, es dauert eben nur manchmal ein bisschen bis man diesen findet!

Aber bitte schließ dich nicht mit diesen "Ich bin ein Freak" Gedanken zu hause ein, du musst raus gehen, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen! Wie soll dich deine Partnerin denn sonst finden? ;)

Also, viel Glück und gutes Gelingen bei der Partnersuche wünsche ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Nein was ein Unsinn

Nur weil du nicht Beziehungstauglich bist, musst du kein Freak sein.

Ein Freak ist jemand, der sich übermässig für etwas begeistert - ich glaube nicht, dass du dich für dein Single-Dasein begeisterst?

Wichtig ist, dass du zufrieden bist. Wenn du das nicht bist hilft es nicht dich zu bemitleiden, was hilft ist aktiv etwas zu ändern. Auch innere Ausstrahlung ist wichtig.

Nein was ein Unsinn

Nein bist du nicht es giebt so leute die das mit einer beziehung nicht möchten oder oder .bleib wie du bist es ist alles gut lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Andere Antwort

Du bist jemand, der signalisiert, dass er keinen Kontakt zu Menschen haben möchte. Du hältst Dich - gehe ich von aus - von Menschen fern und sie halten sich dann auch von Dir fern. So wird das natürlich auch nix.

Lebe Deine Persönlichkeit aus. Zeig Dich. Werde selbstbewusst. Bring Dich ein und wirf Dich auf den Markt. Wer das nicht tut, sitzt im Kämmerlein daheim und wird nicht gesehen und nicht wahrgenommen.

Mikedigg
Fragesteller

Und genau das stimmt nicht. Bin früher in Vereinen gewesen und sehr aktiv,trottdem nix. Bin auch kein Einzelgänger..

AriZona04  09.08.2022, 07:51
@Mikedigg

Irgendwas hast Du dann aber an Dir, was jeden verschreckt. Finde das heraus und arbeite daran.

Nein was ein Unsinn

tzzzz digggaaa was du redest, niemand will so ein Gerede hören, erst recht nicht du selbst, denn es gilt immer der spruch : Wo ein wille ist ist auch ein weg.

wenn du aufgibst und dich selbst schlecht redest oder sonst was, dann hilft dir das 0% gar nicht, nix, nada, ....

das heißt kopf hoch, dich zusammen reißen, mal reflektieren wie du selbst bei menschen ankommst, welche werte vertritts du, warum tust du das usw...

halte dir dein ideal vor Augen, lebe es, gehe selbstbewusst voran und finde was du brauchst.

Dein Leben läuft nicht umsonst so wie es läuft, es will dir was sagen, das du etwas verändern musst oder erkennen sollst, damit du bewusster lebst usw....dann wird sich auch dein leben mehr oder weniger ändern.

auf ein neues.

wünsch dir noch ein gutes leben...............