Immer eine Neue?

Bitte nur die Männer antworten die das schön finden

4 Antworten

Wie kommst Du darauf dass das so wäre? Ich mag es nicht wenn verallgemeinert wird.

Hab ich gar nicht, will ich auch gar nicht. Ich muss mich nicht über einen hohen bodycount definieren🙂

Lg

Keine Ahnung was du für Männer kennst. Aber ich habe seit 14 Jahren die gleiche Frau und in meinem Freundeskreis ist es ähnlich.

Wäre froh wenn ich überhaupt mal nh Freundin hätte 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften